Projektmanager ISP (w/m)

Cronon AG

Projektmanager ISP (w/m) Cronon AG Berlin Durchführen von Telefonkonferenzen, Organisation von Meetings.; Laufende Dokumentation von Projektfortschritten und -ergebnissen.; Anfertigung von Protokollen, Präsentationen, Bereitstellen von Informationen für die unterschiedlichen Adressaten..

Mit Durchstarten Die Ag Ist Auf Rechenzentrumsdienst­leistungen Und Erp-lösungen Spezialisiert Als Internet Service Provider Erzielt Im B2b Umfeld Mit Hosting- Und Rechenzentrumsdienst­leistungen überdurchschnittliche Jährliche Wachstumsraten Ist Eine Tochter Der Strato Ag Und Gehört Damit Zur Deutschen Telekom Ag Sie Finden Bei Uns Ein Hohes Maß An Eigen­ständigkeit Und Gestaltungsspiel­raum Flache Hierarchien Und Transparente Entscheidungs­prozesse Tragen Wesentlich Zum Gemeinsamen Erfolg Bei An Dem Jeder Einzelne Seinen Anteil Hat Leistung Und Eigeninitiative Werden Gefördert Erfolg Wird Belohnt Für Unseren Berliner Standort Suchen Wir Einen Projektmanager Isp (w/m) Unser Wunschprofil Unser Zukünftiger Projektmanager Ist Dem Isp Vertriebsteam Zugeordnet Und Soll Nach Einer Phase Der Einarbeitung Die Projektsteuerung Und Kunden­kommunikation Der Neu Akquirierten Kundenprojekte Verantworten Sie Bilden Die Zentrale Schnittstelle Zwischen Vertrieb Technik Und Dem Kunden Dazu Gehören: Aufgeschlossenheit Und Empathie Im Kundenkontakt Sowie Sicherheit Im Auftreten Und Am Telefon Erfahrung Im It-infrastruktur- Und Lösungsumfeld (server Netztechnik Storage) Affinität Für Komplexe Technische Themen Und Sorgfältige Planung Abstraktes Vorstellungsvermögen Und Unternehmerisches Ganzheitliches Denken Offen In Der Fehleranalyse Starke Eigenmotivation Und Dennoch Teamplayer Sehr Gute Organisatorische Und Schnelle Arbeitsweise Sehr Sicher In Deutsch Gute Beherrschung Des Englischen Weitere Sprachen Vorteilhaft Ihr Aufgabengebiet Die überwiegende Anzahl Der Anfallenden Projekte Laufen über Einen Zeitraum Von Rund 3 Monaten Mit Einer Heißen Phase Von 2 Wochen Davon Werden Sie Voraussichtlich Stets 3 Bis 5 Projekte Parallel Betreuen Sie Bilden In Dieser Zeit Die Zentrale Schnittstelle Zwischen Dem Team Des Kunden Und Den Kollegen Der Ag Und Halten Den Ball Im Spiel Teilweise Aber Nicht überwiegend Haben Sie Es Mit Einem Internationalen Umfeld Zu Tun Durchführen Von Telefonkonferenzen Organisation Von Meetings Laufende Dokumentation Von Projektfortschritten Und -ergebnissen Anfertigung Von Protokollen Präsentationen Bereitstellen Von Informationen Für Die Unterschiedlichen Adressaten Ressourcenplanung Identifizierung Von Optimierungsmöglichkeiten Im Support- Und Prozess-workflow Aufbau Und Pflege Crm Und Bestandsdaten Und Sonstigen Pm-tools Unser Angebot Selbstverständlich Sorgen Wir Dafür Dass Sie Im Hinblick Auf Die Gestellten Anforderungen Umfassend Eingearbeitet Und Weitergebildet Werden Leistungsgerechte Bezahlung Und Gestaltbare Arbeitszeiten Unsere Zusatzleistungen Als Tochter Der Strato Ag Und Dadurch Zur Deutschen Telekom Ag Gehörend Bieten Wir Ihnen Zusätzlich: Freiraum Statt Luftnot: Gute Ideen Brauchen Platz Zum Atmen Wir Geben Ihnen Was Sie Brauchen: Flexible Arbeitszeiten Sind Bei Uns Standard Sicherheit Statt Zitterpartie: Ist Eine Tochter Der Strato Ag Die Zur Deutschen Telekom Gehört - Das Verschafft Sicherheit Und Gibt Uns Kraft Stetig Zu Wachsen Wohlfühlatmosphäre Statt Unwohlsein: Zusammen Mit Der Strato Ag Sind Wir Mit Rund 500 Mitarbeitern Nicht Zu Klein Und Nicht Zu Groß Wer Arbeiten In Angenehmer Familiärer Atmosphäre Schätzt Fühlt Sich Bei Uns Wohl Benefits Statt 08/15: Kostenloses Obst & Getränke Unfallversicherung Reduzierte Fitnessstudio-beiträge Rabattierte Strato- Und Telekom-produkte Sowie Bezuschussung Eines Monatstickets Für Bus Und Bahn Sind Bei Inklusive Neugierig Geworden Weitere Informationen über Die Ag Finden Sie Unter Wwwnet Möchten Sie Unser Team Verstärken Auch Berufseinsteiger Können Sich Bei Uns Bewerben Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen -gern Auch Digital - Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Die Nachfolgende Adresse Für Eine Erste Kontaktaufnahme Können Sie Uns Auch Anrufen Oder Eine Kurze E-mail Schicken Projektmanager ISP (w/m) Durchführen Von Telefonkonferenzen Organisation Von Meetings Laufende Dokumentation Von Projektfortschritten Und -ergebnissen Anfertigung Von Protokollen Präsentationen Bereitstellen Von Informationen Für Die Unterschiedlichen Adressaten Berlin

Anwendungsentwickler (w/m)
   Cronon AG (Berlin)

ERP-Berater mit Schwerpunkt Logistik (w/m)

Linux-Systemadministrator (w/m)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Groß-Gerau)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Kürten)

Elektromonteur Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Penzberg)